Jetzt geht es um alles – wir müssen gewinnen, sonst geht die Schweiz kaputt!
Über alle Parteigrenzen hinweg ist klar: Die masslose Zuwanderung ist eine grosse Belastung und so kann es nicht weitergehen.
Deine Unterstützung für die Nachhaltigkeits-Initiative ist also mehrheitsfähig und du kannst problemlos dein persönliches Umfeld für die Mobilisierung angehen.
Wir müssen jetzt ein Zeichen setzen. Wir brauchen deine Unterstützung. Die Abstimmungsunterlagen sind eingetroffen.
Schreibe deinen Freunden und Familienmitgliedern eine kurze Nachricht, dass sie ebenfalls JA stimmen!
Sprich das Thema an, wenn du Bekannte triffst!
Stell die Abstimmungs-Anleitung (siehe Bild unten) in den Status bei WhatsApp und deinen Social Media-Kanälen.
Ruf deine Grosseltern an und bitte sie, ebenfalls am Urnengang teilzunehmen (sie freut sich sicher über dein Telefonat).
Wir müssen jetzt alles in Bewegung setzen, damit die Schweiz durch die masslose Zuwanderung nicht kaputtgeht.
Am 14. Juni JA zur Nachhaltigkeits-Initiative!
Wir wollen bewahren, was wir lieben.
